Gästebuch
Name
E-Mail Adresse
Seite
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Michael und Susi

Auf diesem weg wollten wir dir nochmal ganz herzlich fuer die Betreuung unser beider Kinder danken. Immer liebevoll und aufmerksam jedem Kind gegenueber. Sie freuen sich immer wenn wir uns mal begegnen. Wuerde einen Platz bei dir immer vor einem Kindergarten empfehlen. Wuensche Dir weiterhin viel Erfolg und nochmals ein grosses Dankeschoen an Dich

Sonntag, 01. Oktober 2017

Liebe Britta Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal ganz doll bedanken. Du hast unsere Mayla mit viel Herz betreut. Uns hätte nichts besseres passieren können. Und hätte ich nicht mit der Familienplanung abgeschlossen, dann würde ich bzw. wir uns wieder für dich entscheiden. Wir wünschen dir weiterhin viele liebe Kinder. Bis bald auf ein Kaffee! Lg Sandra und Nico

Sonntag, 17. September 2017

Ramona & Taylor

Hallo Britta. Ich kann auch nur gutes von dir erzählen. Mein kleiner fragt heute noch nach dir und möchte am liebsten zurück zu dir :). Danke schön das du mein kleinen so Herzlich aufgenommen hattest :). Du bist eine sehr tolle Tagesmutti mach weiter so. Glg Wir vermissen dich :)

Mittwoch, 02. Dezember 2015

Ramona

Ich kann auch nur gutes über dich sagen, mein kleiner fragt heute noch nach dir und möchte wieder zu dir.Du bist wirklich eine sehr gute Tagesmutti und du bist weiter zu Empfehlen :). Vermissen dich .

Mittwoch, 02. Dezember 2015

Stacy Linn und Familie

Danke für die schöne Zeit

Es war jeden Morgen wieder eine Freude bei dir zu klopfen. Jeden tag hat sich die kleine auf dich und die anderen Kinder gefreut. Es gab nie Probleme und du hast dir immer wahnsinnig viel einfallen lassen mit den Kindern. stacy war immer glücklich und ist gerne zu dir gegangen und wir brauchten  uns nie Gedanken machen um unsere kleine weil sie bei dir in den besten Händen war.

Da

Donnerstag, 26. September 2013

Aron

Liebe Britta,

danke, dass du mir jeden Morgen nach dem Klopfen an deine Haustür geöffnet hast und mich anschließend immer gut gelaunt begrüßt und mir somit einen tollen Start in den Tag bereitet hast. Mit meinen Freunden Phili, Lassi, Thori, Ida, Benny und Alina habe ich während meiner Zeit bei Dir viel gelacht und ne Menge von und mit ihnen gelernt. Dass du mich mit deiner neuen kleinen Gruppe in meinem neuen Kindergarten besuchst, finde ich richtig toll.

Ich werde mal mit meinen Eltern reden, Dich recht bald mal wieder zu besuchen.

Dein Aron - liebe Grüße übrigens auch von meiner Mama und meinem Papa

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Familie Voigt

Britta, du bist einfach die BESTE!!!!! KissLaughing

Hab vielen vielen Dank für die tolle Betreuung unsere Tochter Ida! Sie hat sich bei Dir jederzeit pudelwohl gefühlt und wir selbst empfanden unser Verhältnis zu dir immer als sehr herzlich!!!

Wir sehen uns bald zum Kaffee - wir bringen dann lecker "Hello Kitty Muffins" mit ;o)

Liebe Grüße sagen René, Christin, Neele und natürlich IDA Tongue out

Mittwoch, 31. August 2011

Familie Priemer: Eine schöne Seite!!!

Eine schöne Seite haben sie da aufgebaut und man bekommt einen ersten Eindruck von ihnen und ihrer Arbeit.

 

Wir freuen uns auf das erste Kennenlernen am Freitag und wünschen einen erholsamen Restsonntag.

 

Liebe Grüße

Nicole mit Jannik, Julian und Johanna, die noch eine liebe Tagesmama sucht.

Sonntag, 23. Januar 2011

Gast: Danke!

Wir wollen uns bei Dir für die schöne Zeit bedanken die unser Sohn Phili bei dir hatte. Phili hat sich bei Dir sehr gut entwickelt. Du hast dir immer etwas einfallen lassen und dich intensiv um alle Kinder gekümmert. Wir sind Dir auch sehr dankbar dafür, dass du immer ein offenes Ohr für die kleinen Sorgen rund um das Thema Kindererziehung hattest und mit uns eine Linie "gefahren" bist. Wenn jemand eine Tagesmutti mit Herz und viel Freude am Beruf sucht - ist er hier genau richtig!

Danke sagen Phili, Maik und Sabrina

Sonntag, 26. September 2010

Stefanie Seume: Tolle Tagesmutti

Liebe Britta,

Ich wollte mich auch noch bedanken für die tolle Arbeit und die  schöne Zeit die mein Sohn bei dir haben durfte. Du und die Kinder waren für das Jahr Lassi's 2. zu Hause und wir haben uns bei dir immer sehr wohl gefühlt.

"Bist'ne tolle Tagesmutti" bis bald "BITTA":-))

Freitag, 24. September 2010

Gast

Hallo Frau Gronski,

vielen Dank für die nette Betreuung.

Mittwoch, 30. Dezember 2009

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook